Loading...

VERLOBUNGSFOTOS IN DEN NIEDERLANDEN

Neulich hatte ich ein ganz besonderes Shooting für Verlobungsfotos mit Anna und Harry. Was daran so besonders war? Anna ist meine Tochter und Harry wird wohl, so wie es aussieht, bald mein Schwiegersohn.

Ganz nebenbei war es das erste mal, dass ich meine neue Fuji-Ausstattung unter realen Bedingungen mit Bezug zur Hochzeitsfotografie testen konnte. Ich habe ja schon erzählt, dass ich Ende des letzten Jahres komplett von Nikon auf Fuji umgestiegen bin, was einige Veränderungen technischer Natur und auch in der Arbeitsweise mit sich brachte.

Auf der Hochzeit möchte ich gern nur der Papa sein und nicht der Hochzeitsfotograf. Aber ein paar Fotos vorweg, das konnte ich mir nicht nehmen lassen. Ich denke, man sieht auf den Bildern, dass Anna und Harry auch ihren Spaß während der Portrait-Session hatten. Immerhin sind an diesem Tag über 100 Fotos entstanden…

Übrigens fällt die Location, wo wir die Verlobungsfotos gemacht haben, auch ein wenig aus dem Rahmen. Es ist ja noch März und das Wetter war am Tag des Shootings alles andere als nett zu uns. Aber Anna und Harry hatten eine tolle Idee; wir waren im Burgers Zoo in den Niederlanden, wo man im indoor jungle eine ganz tolle Kulisse für solche Gelegenheiten vorfindet. Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist und die eine oder andere Kamera damit möglicherweise ihre Probleme hat.

Für die Hochzeit haben Anna und Harry eine Fotografin gefunden. Auch mal etwas Neues für mich; während die Kollegin arbeitet, kann ich mich zurück lehnen, entspannen und mitfeiern. Bin gespannt, was sie aus der Hochzeit macht. Bis dahin freue ich mich, dass die Verlobungsfotos so schön geworden sind und warte einfach ab 🙂

2017-05-23T10:48:10+00:00