UA-45149854-1
Loading...
Empfehlungen 2017-05-19T14:11:54+00:00

Dass Ihr mit mir als Hochzeitsfotograf eine gute Wahl trefft, bestätigen nationale und internationale Auszeichnungen meiner Arbeit und meiner Bilder.
Das Zankyou Magazin hat mich zu einem der besten Hochzeitsfotografen in Deutschland gewählt. Die vielen Danksagungen meiner Brautpaare unterstreichen meinen guten Ruf, den ich auch unter Kollegen genieße.

Die folgenden Aussagen meiner Brautpaare wurden wörtlich übernommen und lediglich zur besseren Lesbarkeit gekürzt.

„… Dirk hat mit dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde…“

Sabine & Werner

„Dirk Goldbach hat unseren Hochzeitstag so wunderbar in Bildern festgehalten,

nebenbei war er noch ein bisschen Unterhalter, Koordinator und Gast…“

Barbara & Klaus

„Dirk ist ein super sympathischer Mensch.

Er fällt in der Hochzeitsgesellschaft überhaupt nicht auf, als wäre er fast gar nicht anwesend und schlussendlich bekommt man Fotos, von denen man denken könnte, er hätte gleich neben einem gestanden…“

Sandy & Ronny

„Wir haben Dirk für den ganzen Tag “ gebucht “ beginnend vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

und er hat es geschafft , die emotionalen Momente einzufangen und in Bildern festzuhalten…“

Stefanie & Dietmar

„Bei Dirk hat einfach von Anfang an unser Gefühl gepasst!

Nach einem netten und ausführlichen Erstgespräch und dem Betrachten einiger seiner Hochzeitsalben, war uns relativ schnell klar, dass wir ihn für unsere kirchliche Hochzeit gewinnen wollen.“

Anke & Daniel

„Dirk hat vor nunmehr fünf Jahren unsere Hochzeiten fotografisch begleitet – standesamtlich und kirchlich.

Schon damals waren wir und unsere Gäste begeistert von seiner Art und besonders den tollen Bildern, die entstanden sind…“

Ilka & Manuel

„Nach langer Suche nach einem Fotografen,

der möglichst viele Momente unserer kirchlichen Hochzeit festhalten sollte, stellten sich unsere Preis-Leistungsvorstellungen als naiv und unrealistisch heraus.

… Ein intensives Gespräch mit Dirk überzeugte uns davon, dass die Investition uns nicht nur am Herzen liegt, sondern bei ihm mehr als gut angelegt ist.“

Judith & Bernd

Wir können Dirk nur empfehlen.

Bei unserer Hochzeit war er stets präsent, dabei sehr unauffällig und hat unsere Feier in wirklich professionellen Fotos festgehalten. Dabei hatte er wirklich kreative Ideen und sehr eindrucksvolle Perspektiven umgesetzt.

Außerdem durften wir ihn als sehr sympathischen und authentischen Menschen kennenlernen. Auch nach unserer Hochzeit haben wir weiterhin gelegentlich Kontakt mit ihm, weil er ein wirklich netter Typ und ein guter Kumpel ist.

Caroline & Thomas

„… Aus finanziellen Gründen hatten wir für die kirchliche Hochzeit in unserem eigenen Heimatort verschiedene Fotografen angefragt und ich kann nur sagen, dass er [Dirk] am Schluss gesehen von der Stundenanzahl und dem Ergebnis deutlich besser abgeschnitten hat.“

Sandy & Ronny

Der Leibfotograf hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und ich bin absolut zufrieden.

Er war zum einen extrem unauffällig, man hat ihn quasi nicht gesehen. Gleichzeitig hat er jedoch Fotos gemacht, die zeigen, dass er wirklich immer mittendrin war. Die Stimmung hat er hervorragend eingefangen, ob es die festliche Trauung war, ein andächtiger Moment, die Freude danach oder auch die afrikanische Überraschung im Anschluss (sehr lebhaft und bunt).

Auch die Gäste waren absolut überzeugt von dem Ergebnis. Jeder war vorteilhaft auf den Fotos festgehalten. Ihn würde ich jedem immer wieder empfehlen.

Maxi & Daniel

… Durch seine [Dirks] Bilder können wir diesen wunderschönen Tag immer wieder erleben. Er hat ein Gespür für den Augenblick. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm – und das den ganzen Tag. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir….“

Sabine & Werner

„… Unser Vertrauen in Dirk wurde so sehr belohnt.

Alle unsere Gäste waren und sind, trotz anfänglichem Misstrauen der Kamera gegenüber, richtige Fans von Dirk geworden und Alle die nicht an unserer Feier teilgenommen haben, sind völlig begeistert, wenn sie die Fotos ansehen: „als sei man dabei gewesen“.

Dirk war der erste Gast der kam und der letzte der uns verlies.
Vielen Lieben Dank!“

Barbara & Klaus

„… Wir haben ihn gleich zwei Mal (zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit) gebucht und waren beide Male total begeistert.

Wunderschöne Fotos und nicht die Standardgeschichten, die man sonst so von den ’normalen‘ Fotografen gewohnt ist. Er macht nicht nur das Brautpaar, sondern gleich die ganze Hochzeitsgesellschaft glücklich. Von jedem Gast war mind. 1 Foto dabei, das als Geschenk weitergegeben werden konnte und über das sich die Leute sehr gefreut haben. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Er ist jeden Cent wert…“

Sandy & Ronny

„… Wir haben Bilder in Hülle und Fülle , die wir uns immer wieder gerne ansehen und das Fotobuch ist sehr hochwertig und wunderschön geworden.

Wir würden Dirk immer weiter empfehlen und hoffen, dass wir noch hin und wieder was von ihm hören.“

Stefanie & Dietmar

„… Uns waren möglichst natürliche Fotos wichtig, welche die Emotionen an unserem Tag einfangen sollten. Und genau diese haben wir bekommen!…“

Anke & Daniel

„… Wir sind überglücklich über die zahlreichen tollen Erinnerungen, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Am Hochzeitstag selbst ist Dirk  (abgesehen natürlich vom Paarshooting) kaum aufgefallen, konnte sich problemlos auf unsere Gäste einstellen und hat einfach tolle Fotos geschossen!!

Wir würden uns also wieder für Dirk entscheiden und können uns nur von Herzen bedanken!!“

Anke & Daniel

„… Er [Dirk]selbst trat als Person vollkommen in den Hintergrund und oft haben wir nicht einmal bemerkt, dass er mit seiner Kamera „dabei“ war.

Erst nach der Hochzeit haben wir gesehen, wie viele schöne und emotionale Momente er in seinen Aufnahmen festgehalten hat, die wir selbst an den beiden großen Tagen gar nicht bemerkt hatten…“

Ilka & Manuel

„… Auch nach all der Zeit schauen wir immer wieder gern auf die Bilder und sind restlos von unserer Wahl des Fotografen überzeugt.

Danke, Dirk!“

Ilka & Manuel

„… Seine [Dirks] Hochzeitsfotos haben das gehalten, was wir uns davon versprochen haben…

… die vielen ausnahmslos positiven Reaktionen unserer Gäste haben unseren Eindruck bestätigt. Im Nachhinein betrachtet wäre eine ganztägige Reportage ebenso reizvoll wie lohnenswert gewesen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir dazu keine Gelegenheit mehr bekommen werden ;-)“

Judith & Bernd

MIT BRIEF UND SIEGEL

Wedding Unicorns

Echte Hochzeiten | Echte Brautpaare | Echte Emotionen

Die Wedding Unicorns stehen ein für fairen Umgang mit den Brautpaaren und treten unter anderem an gegen irreführende Werbung mit inszenierten, nicht realen Hochzeiten und Models, die als Brautpaare ausgegeben werden.

Hochzeitsfotos im journalistischen Stil sind mir ein Anliegen, ehrlicher Journalismus ist unweigerlich gebunden an Authentizität. Als die Wedding Unicorns bei mir anfragten, war es nur folgerichtig, dass ich von der Idee sofort begeistert war und von der ersten Stunde an dabei bin.

Einige der besten Hochzeitsfotografen in NRW und Deutschland

Hochzeitsfotografie aus Überzeugung

Im Oktober 2012 wurde mir die Ehre zuteil, von der Vereinigung WPfL als Mitglied einberufen zu werden. Die WPfL besteht aus einigen wenigen ausgewählten Enthusiasten, deren Zusammenschluss zwei wesentliche Aspekte verfolgt:

  • Interessierten Hochzeitspaaren Top-Hochzeitsfotografen mit höchstem Anspruch zu präsentieren
  • Neue Möglichkeiten der Hochzeitsfotografie für die eigene Arbeit entdecken und ausprobieren

Zum Mitglied wird der Hochzeitsfotograf bzw. die -fotografin berufen; man kann sich nicht bewerben, es gibt keine Aufnahmegebühren etc. Das garantiert ein extrem hohes Leistungspotential, von dem sowohl die Kunden als auch die Mitglieder profitieren.

Macht es, wie viele andere zufriedene Paare zuvor; nutzt mein Know How und meinen Enthusiasmus für Eure eigene zeitlose Hochzeitsreportage

Kontaktformular