Hochzeitsreportage Für Romantiker2017-08-13T10:39:11+00:00

HOCHZEITSREPORTAGE FÜR ROMANTIKER

Die Hochzeitsreportage ist die Krönung der Hochzeitsfotografie.

Einen gemütlichen Abend zu zweit oder gemeinsam mit Freunden mit einer Auswahl Eurer Hochzeitsfotos starten oder ausklingen lassen… in einem Zusammenschnitt in Form eines Videos mit dazu passender Musik – ein Erlebnis voller Erinnerungen und Gefühle, das kaum romantischer sein kann.

2018-11-01T23:58:21+00:00

HOCHZEIT IN SIEGBURG AM MICHAELSBERG

Die Hochzeit von Evelyn und Niclas in Siegburg war eine gute Gelegenheit, die Abtei St. Michael zu besuchen. Abgesehen von einem tollen Ausblick über die Stadt kann man es sich dort oben bei Bedarf in dem kleinen Café auch gut gehen lassen. Wer neugierig auf die Fotos von Evelyns und Niclas' Hochzeit ist und einen kurzen Blick in die Kirche St. Servatius erhaschen will, hat hier die Gelegenheit das Video-Clip anzuschauen.

2018-11-01T23:12:32+00:00

HOCHZEIT AUF BURG WINDECK

Der Sommer 2018 hat mir nicht nur ein Bombenwetter beschert, sondern unter anderen diese tolle Hochzeit von Marina und Sven. Die Trauung und die Feier fanden auf Burg Windeck in Bühl statt. Bühl ist ein kleiner Ort in der Nähe von Baden Baden. Schaut Euch das Video an und genießt ein wenig die Atmosphäre dieses Tages in einem leider viel zu kurzen Schwarz-Weiß Rückblick.

2017-06-02T23:28:29+00:00

AUF SCHLOSS BURGAU IN DÜREN

Cool. Mein erster Gedanke, wenn ich an Anke und Daniel denke. Jedenfalls während der Hochzeit und auch schon im Vorgespräch und später bei der Albumübergabe. Nichtsdestotrotz überließen die zwei nichts dem Zufall und so durfte ich erneut als Hochzeitsfotograf eine weitere äußerst ungewöhnliche und schöne Hochzeit genießen.

Eine romantische Hochzeitsreportage Eurer Hochzeit wäre genau Euer Ding? Vielleicht sogar in Form eines solchen Videos? Sprecht mich einfach in unserem Vorgespräch darauf an!

Kontaktformular