Hochzeitsreportage Für Romantiker 2017-08-13T10:39:11+00:00

HOCHZEITSREPORTAGE FÜR ROMANTIKER

Die Hochzeitsreportage ist die Krönung der Hochzeitsfotografie.

Einen gemütlichen Abend zu zweit oder gemeinsam mit Freunden mit einer Auswahl Eurer Hochzeitsfotos starten oder ausklingen lassen… in einem Zusammenschnitt in Form eines Videos mit dazu passender Musik – ein Erlebnis voller Erinnerungen und Gefühle, das kaum romantischer sein kann.

2017-06-02T23:28:29+00:00

AUF SCHLOSS BURGAU IN DÜREN

Cool. Mein erster Gedanke, wenn ich an Anke und Daniel denke. Jedenfalls während der Hochzeit und auch schon im Vorgespräch und später bei der Albumübergabe. Nichtsdestotrotz überließen die zwei nichts dem Zufall und so durfte ich erneut als Hochzeitsfotograf eine weitere äußerst ungewöhnliche und schöne Hochzeit genießen.

Eine romantische Hochzeitsreportage Eurer Hochzeit wäre genau Euer Ding? Vielleicht sogar in Form eines solchen Videos? Sprecht mich einfach in unserem Vorgespräch darauf an!

Kontaktformular